Radio Alpenstar

Seit Anfang September habe ich die Möglichkeit täglich von Montag bis Freitag einen kurzen Beitrag für Radio Alpenstar zu leisten. Für mich persönlich ist das auch eine Herausforderung, denn bisher habe ich meine Beiträge lediglich geschrieben und – schreiben und reden sind zwei vollständig andere Dinge. Da heißt es auch für mich lernen und dich bedanke mich bei Oskar Stadler, dass er mir diese Gelegenheit bietet.

CARPE VITAM - Glaube an die eigene Heilkraft

TÄGLICH UM 8 UHR EIN KURZER TIPP

Ich freue mich auf euer Feedback. Aber bitte seid noch nicht allzu streng mit mir. Ich bemühe mich wirklich und die große Rednerin bin ich ja noch nie gewesen. Bedenkt einfach, dass es um die Tipps geht, die ich weitergebe, denn diese sind in der Regel einfach und sofort umzusetzen. Und sie stehen immer unter dem Motto, dass sie das Leben, einfacher und leichter machen sollten. So wie im Magazin Carpe Vitam sehe ich mich auch dort als Wegweisern hin zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Freiheit.

Share This Post

SCHENKEN SIE EIN ABO

BEREITEN SIE IHREN FREUNDEN FREUDE FÜR’S GANZE JAHR.