MACH DAS WAS SPASS MACHT

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Es ist aber auch zu kurz, um ständig über vergangene Dinge nachzudenken.

STEINBRUCH-TOUR

Kürzlich war ich in der Toskana – meine erste Leserreise für heuer. Daran nehmen üblicherweise Menschen zwischen 50 und 80 Jahren teil. Im Zuge dieser Reise unternahmen wir eine Jeep-Tour zu den Marmorsteinbrüchen in Carrara. Ich wusste, es wird eine kleine Herausforderung für so manche Mitreisende. Besonders einer Dame wollte ich abraten, denn sie zeigte sich in den ersten Tagen schon etwas ängstlich.

CARPE VITAM - Brenne für Deine Sache

DAS BESONDERE ERLEBNIS

Ich kam jedoch nicht dazu, denn wir wurden in zwei Gruppen mit jeweils vier Jeeps aufgeteilt. Das ging alles recht zügig und ich hatte übersehen, dass besagte Dame bereits in einem der Jeeps gesessen war. Als ich unten ankam stand sie plötzlich neben mir und bedankte sich dafür, dass sie so etwas Tolles erleben durfte. Sie hatte keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken, was auf sie zukommen wird und es war einzigartig für sie.

Das Leben ist eben zu kurz, um über Ängste und Sorgen nachzudenken um dadurch die Abenteuer des Lebens zu versäumen.

Denke anders, es bereichert Dein Leben

Es gibt immer eine Tür, die sich öffnet! Verändere Dein Denken und Du wirst die Tür finden.

Share This Post

SCHENKEN SIE EIN ABO

BEREITEN SIE IHREN FREUNDEN FREUDE FÜR’S GANZE JAHR.